· 

Nachtrag aus dem letzten Schuljahr - Entlassfeier 2023

Am 15.6.2023 war es für die zehn BPS Schüler Mayla, Emily, Valentin, Jeremy, Ibrahim, Caner, Ali, Hendrik, Maximilian und Goergi Zeit unter dem Motto „Jedes Ende ist ein neuer Anfang“ Abschied von der Jordan Mai Schule zu nehmen. 

Zu einem selbst gewählten Lieblingslied gingen die Schüler einzeln ein letztes Mal über den Schulhof und nahmen unter viel Jubel und Applaus ihr Abschlusszeugnis entgegen. 

 

Mit einem Segen, einem Lied der Schulband und Luftballons wurde auch der verstorbenen Mitschülerin Aliyah gedacht, die in diesem Jahr ihren Abschluss gemacht hätte. 

 

Im Anschluss trafen sich die Abschlussschüler mit BPS Mitschülern, Lehrern und Angehörigen im Garten des Gemeindezentrums und feierten mit Pizza gebührend ihren Abschluss.  

Die Schüler nahmen ihre Abschiedsgeschenke entgegen und plünderten die Candy Bar. 

 

Es war ein schöner gelungener Abschluss. Wir wünschen den Schülern und ihren Eltern Alles Gute für ihren weiteren Lebensweg und wir hoffen darauf viele Ehemalige an den zahlreichen Festen an der Jordan Mai Schule bald wiedersehen zu können.