3 neue Kolleg:innen an der JMS

Im November durfte die JMS sich direkt auf 3 Kolleg:innen freuen, die eingestellt wurden. Von links nach rechts sehen Sie unsere neue FliA Franziska Pollmann sowie unsere jungen Kolleg:innen Lukas Stegemann und Sabrina Hoyer. Sie möchten sich an dieser Stelle einmal vorstellen: 

 

 

Hallo, 

ich heiße Franzi Pollmann und bin die neue Flia (Fachlehrerin in Ausbildung) an der JMS. Ich absolviere meine Ausbildung in der U3 und werde dort die nächsten 18 Monate bleiben. Ich wohne in Bottrop und habe dort die letzten drei Jahre an der Schule am Tetraeder gearbeitet. Davor habe ich als Gesundheits-&Krankenpflegerin, zahnmedizinische Fachangestellte und Ergotherapeutin gearbeitet. Ich freue mich sehr darüber, dass ich meine Ausbildung an der JMS ausführen darf. Ganz besonders freue ich mich darüber, hier ganz viele tolle Menschen kennen zu lernen und viele neue Erfahrungen zu sammeln. 

LG Franzi Pollmann 

 

Hallo,

ich bin Lukas Stegemann und wohne in Bochum. Nach meinem Sonderpädagogikstudium an der TU Dortmund habe ich mein Referendariat an der JMS absolviert.

Ich freue mich über die Aufnahme in das Kollegium und über die gute und herzliche Zusammenarbeit mit dem Team der Vorstufe 3 an der Jordan-Mai-Schule.

 

LG Herr Stegemann 

 

Hallo!

Mein Name ist Sabrina Hoyer und ich komme aus Gelsenkirchen. Ich freue mich sehr als Lehrerin an der Jordan-Mai-Schule zu arbeiten. Im vergangenen Jahr habe ich mein Referendariat an einer Förderschule in Gelsenkirchen absolviert.

In meiner Freizeit spiele ich Handball, gehe gerne schwimmen und treffe mich mit Freunden.  

Ich freue mich auf eine schöne Zeit an der JMS! :) 

Sabrina Hoyer