Wir verabschieden Frau Bösing

Nach 44 Jahren sagt die Jordan-Mai-Schule „Auf Wiedersehen“! 

Letzte Woche Mittwoch wurde unsere geschätzte Kollegin Monika Bösing offiziell in den Ruhestand verabschiedet: morgens von ihren Schüler:innen und im Anschluss an den Unterricht von ihren Kolleg:innen und vielen ehemaligen Mitarbeiter:innen bei einem gemütlichen Kaffeeklatsch. 

Unser Schulleiter Herr Brieler dankte ihr in einer kurzen Rede für ihre jahrelange Treue zur Schule - sie war ganze 44 Jahre bei uns! Er würdigte die gute Zusammenarbeit und die vielen Beiträge im Bereich der Schulentwicklung, denn Frau Bösing hat in den letzten Jahrzehnten so einige Veränderungen im Schulbetrieb mitgetragen. Sie war mit Herzblut Lehrerin an unserer Schule! 

Liebe Frau Bösing, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und eine spannende Zeit für das, was jetzt kommt. Tschüss!