Helau und Alaaf aus der JMS

Wie in jedem Jahr, war auch am Altweiber-Donnerstag 2024 an Unterricht nicht zu denken. Die Schule war leer und die Turnhalle gerappelt voll mit Närrinnen und Narren. Ein spektakuläres,     buntes Treiben kündigte sich unter der Moderation von Herrn Busch an (gute Besserung an seine Moderationspartnerin). Die närrische Reise begann über und unter dem Wasser, Jim Knopf mit der Wilden 13 und die Mini-Playback-Show brachten die Halle zum Beben. Piraten, Quallen und die Polizei hielten die Stimmung weiter oben. Schlafmützen, Spielzeuge der letzten Jahrzehnte und der Partybus der O3 heizten der Jecken-Gemeinde kurz vor Ende nochmal richtig ein.

Der Kamelle-Wagen und der Getränkestand der BPS sorgten für die nötige Energie. Die Schulband rockte mal wieder genial, so dass man einfach tanzen musste und sich auch schon für die Disco am Nachmittag warm getanzt hatte.

Wir wünschen Allen ein schönes und buntes Karnevalswochenende.

Wir sehen uns wieder am 14.02 um 08:30 Uhr.